Varicor® Top-VerarbeiterEigenschaftenPartner berichten

Vertrauen Sie auf unseren Mineralwerkstoff Varicor® Top-Verarbeiter-Status

Mineralwerkstoffe sind natürliche Materialien, die gegenüber herkömmlichen Werk- und Nutzstoffen entscheidende Vorteile besitzen. Etwas unwissenschaftlich gesprochen, sind Mineralwerkstoffe „gemahlenes Gestein“, das mit gebundenen Epoxidharz angereichert wird. Dieser spezielle Verbund bietet Planern, Architekten, Handwerkern und Einrichtern fast uneingeschränkte Gestaltungsfreiheiten im (gehobenen) Objekt-Design.

Wir verarbeiten ausschließlich hochwertige Mineralwerkstoffe. Ganz gleich für welchen Mineralwerkstoff Sie sich entscheiden oder welchen Mineralwerkstoff wir Ihnen im Sinne des Projektes empfehlen, dieser wird immer höchste Ansprüche erfüllen. Mit den spezifischen Materialeigenschaften eignet sich der Mineralwerkstoff hervorragend im Premium Wohn- und Objektdesign, im Messe- und Ladenbau, im Innenausbau, insbesondere für Sanitärbereiche, Küchen und Labore – aber auch für besondere Lösungen im Gastronomiebereich …

Mit diesen Mineralwerkstoff-Eigenschaften können Sie Designstandards setzen, die begeistern

  • Unendliche Formen und Farben: Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt
  • Faszinierende Produkteigenschaften: Ein optischer Augenschmaus mit nachweisbaren Nehmerqualitäten
  • Machbare Kreativität durch einfache und flexible Verarbeitungsmöglichkeiten
  • Unglaubliches Design bis ins Detail: Auch Perfektionisten werden Ihre Freude daran haben
  • Traumhafte Pflegeeigenschaften: schneller, sauberer und hygienischer geht es nicht
  • Lebensmittelunbedenklichkeit, Schlagfestigkeit und Wasserresistenz
  • Mineralwerkstoff ist chemikalien- und temperaturbeständig
  • Fleckenunempfindlichkeit und leichte Reinigungseigenschaften
  • Hervorragende Eignung zur Kombination mit anderen Werkstoffen (z.B. Glas, Metall, Holz)
  • Lange Haltbarkeit – auf Generationen hinaus

Erfolgreiche Partner berichten

Diese Kundenaussagen verdeutlichen sehr anschaulich, wofür die Firma Cohrs Objekt GmbH steht bzw. welche Markenwerte uns in Summe ausmachen: Innovationskraft, Lösungsorientierung, Ganzheitlichkeit, Kreativität aber auch Zuverlässigkeit, Engagement.

Auszug:

“Tolle Mineralwerkstoff-Designprodukte mit unendlich vielen Gestaltungsmöglichkeiten zum fairen Preis mit perfekter Abwicklung.

Das größte und schönste gemeinsam realisierte Projekt ist das Sanitärgebäude der exklusiven Camping- und Ferienparkanlage Wulfener Hals auf der Sonneninsel Fehmarn in Form eines Segelhafens – eine Kinder-Erlebniswelt. Ich freue mich auf weitere Projekte!”

(Timm Witthohn, Geschäftsführung, Witthohn GmbH Objektaustattungen, 23714 Bad Malente)


“Wichtige Argumente, die für eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit dem Unternehmen Objekt GmbH sprechen, sind die konstant gute Qualität, das faire Preis-Leistungsverhältnis, die Kompetenz sowie der reibungslose Ablauf. Sehr empfehlenswert!”

(Herr Rüdiger Frühauf, Hagebau, Soltau)


“Seit 10 Jahren arbeite ich mit dem Produkt Mineralwerkstoff, weil die Optik überzeugt, das Material absolut belastbar ist und mir viele Möglichkeiten bietet. Als Fachplaner habe ich wenig Zeit und muss mich auf meine Partner verlassen können. Cohrs Objekt GmbH ist deswegen meine erste Wahl, weil ich dort kompetent und schnell betreut werde. Angebote, Muster etc. erhalte ich sehr kurzfristig.”

(Herr Langer, HSK.ING.GÖTTI Ingenieurgruppe, 37079 Göttingen)

varicor
Aktuelles
  •  Varicor® – unendliche Vielfalt

     Varicor® – unendliche Vielfalt

    Waschtische aus Varicor® – unendliche Vielfalt   Unterschiedliche Raumsituationen oder auch Funktionalitäten in Objekten erfordern auf den Bedarf hin ausgerichtete Lösungen. Waschtische aus Varicor® passen sich nicht nur maßgenau den räumlichen Gegeben-heiten an, sie sind auch in vielerlei Hinsicht frei …Weiterlesen
  • CE-Kennzeichnung

    CE-Kennzeichnung

    DIE MINERALWERKSTOFF-EVOLUTION GEPRÜFT – ZERTIFIZIERT – SICHER   CE-Kennzeichnungspflicht Produkte, die aufgrund von Art und Beschaffenheit durch die EU-Richtlinien erfasst werden, unterliegen zwingend der CE-Kennzeichnungspflicht. Diese Bedingung ist Herstellern im Sanitärbereich bereits  seit 2009 vorgegeben. Neben den Sanitärbecken gilt die …Weiterlesen
Navigation
×