Wer wir sindDas TeamDie WerkstattReferenzliste

Wer wir sind

Wir, die Cohrs Objekt GmbH sind eine Tochterfirma des seit Jahrzehnten im Familienbesitz befindlichen Unternehmen Cohrs Werkstätten GmbH.

Durch den faszinierenden Werkstoff Varicor® haben wir als Topverarbeiter ganz besondere Möglichkeiten Ihre individuellen Wünsche zu realisieren. Eine Frage wird uns immer wieder gestellt: Was macht Cohrs Objekt so erfolgreich?
Unsere Antwort: Die enge Beziehung zu unseren Kunden und Freude an den gemeinsam realisierten Erfolg.

Wir sind immer einen Schritt innovativer als andere.
Wir arbeiten partnerschaftlich, effizient und wirtschaftlich.

Das Team

Unser breit aufgestelltes Team punktet mit Experten in jedem Aufgabenbereich.
Wir sind leistungsstark, ziehen an einem Strang und vertreten unsere Ansprüche.

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser Maßstab.

Die Werkstatt

Unsere Werkstatt verfügt über neueste CNC Technologie und weiterer hochmoderner Maschinen, sodass wir fast jeden Kundenwunsch und Auftrag im Bereich Waschtischbau erfüllen können.

Wir liefern erstklassige Qualität und einen perfekten Service termingerecht.

Cohrs_Objekt_Werkstatt_01 Cohrs_Objekt_Werkstatt_01 Cohrs_Objekt_Werkstatt_04 Cohrs_Objekt_Werkstatt_10

 

 

 

 

 

Referenzliste / Bauvorhaben

Hier finden Sie Informationen zu unseren Referenzobjekten.

Tresenbau

Union-Bank_Flensburg_Logo Unionbank Flensburg
Der Empfangstresen der Unionbank in Flensburg mit bündig eingelassenem Firmenlogo erstrahlt im neuen Licht. Er wurde mit drei Werkstoffen kombiniert: Varicor, Holz und Metall, die harmonisch miteinander verarbeitet wurden.
Union Bank, Flensburg, Februar 2011. Auftraggeber: BancArt GmbH. Union Bank, Flensburg, Februar 2011. Auftraggeber: BancArt GmbH.
Lotto Lotto Hamburg
Durch neueste LED-Technik wurde dieser Tresen zu einem besonderen Schmuckstück, hier wurde ein transluzenter Mineralwerkstoff mit bündig eingelassenem Firmenlogo verwendet. Herstellung und Montage durch die Cohrs Objekt GmbH.
 Lotto_01 Lotto_02

Campingplätze / Sanitärbereiche

wulfener_hals Camping- und Ferienpark Wulfener Hals (Fehmarn)
Der Camping- und Ferienpark “Wulfener Hals” auf Fehmarn überzeugt mit dem bunten Sanitärbereich für Kinder. Hier wurden mit stilvollen Segeln, die verschiedensten Bereiche abgeschirmt. Durch Reihenwaschbecken finden nun mehrere Kinder Platz um sich zu waschen.

 

Segelablage IMG_9962 Kopie IMG_9967 IMG_9985 Kopie

Praxiseinrichtungen

 

Logo Gemeinschaftspraxis für Kinder- und Jugendmedizin und Kinder- und
Jugendpsychiatrie Hannover,
Dr. med. Claudia Dornow, Dr. med. Stefan Niemeyer & Dr. med. Britta Schumann
Die Gemeinschaftspraxis für Kinderheilkunde begrüßt seine kleinen Patienten mit neuem
Empfangsbereich und sanitären Anlagen.
huIiNSthtqDrUQ8LKzua1uQ-4KmDEthwKdktvJHZV4U,PjwoCuQb-Ztcoo8hBvK4rvbXuT7mXeLcqW3EVZj9bBM a1zpLt_i5nRK-Ekc5X8vfPcgOTqXRei3OYbh2aKxumQ,ZYL1KFZcZicrXumpNsAYU-YrW1ghcj1YIcNrnOlyRyE lFoQbP5pVfA1rYc70SNAm4lBoDZiUqh6MHb-P1O076g,rzbu_2l1vS3lM3jgpqfJUrRN6Fnk6ISGXJsFc7Ydo5s
Xvn8kc105xUKkeKteJzaRFFDI9yGrO3LJ2Z-h-QENHE,8Qiu8lfJkpJazs5EMIZdged1CXykmidV0TXCQVn55pI ooHWH3aHkHhnkjnJNQD9YbLS9_BkLgH8PGWZungKYnU mkziVf6n9cCjpZkn7RDuZzR3-T9gzFf2NnWeCCxNHcw E2ILoAAFdgWU_JAuTQLdE9aSa-Ina6HzHDd4El38nXI
RcLAp4X_zMBs58mZk75VLszsjK9wrQbVF3ucMkB4j-k
lFIu_uT7IINMvuBiVgVrmkMBQ86z0csvs6d9mNYbgdg ip_sswJQ7OExjmAgwvIY81tWbwlMr8H0kd8W9VMV4r4,HdHmA838by00eg1o23IhoUFTWZsjSP9yt1-WrhgaLqI

 

ueber_uns
Aktuelles
  •  Varicor® – unendliche Vielfalt

     Varicor® – unendliche Vielfalt

    Waschtische aus Varicor® – unendliche Vielfalt   Unterschiedliche Raumsituationen oder auch Funktionalitäten in Objekten erfordern auf den Bedarf hin ausgerichtete Lösungen. Waschtische aus Varicor® passen sich nicht nur maßgenau den räumlichen Gegeben-heiten an, sie sind auch in vielerlei Hinsicht frei …Weiterlesen
  • CE-Kennzeichnung

    CE-Kennzeichnung

    DIE MINERALWERKSTOFF-EVOLUTION GEPRÜFT – ZERTIFIZIERT – SICHER   CE-Kennzeichnungspflicht Produkte, die aufgrund von Art und Beschaffenheit durch die EU-Richtlinien erfasst werden, unterliegen zwingend der CE-Kennzeichnungspflicht. Diese Bedingung ist Herstellern im Sanitärbereich bereits  seit 2009 vorgegeben. Neben den Sanitärbecken gilt die …Weiterlesen
Navigation
×